Unsere Leihbäume im Radio

 Unsere Weihnachtsbäume zum Mieten sind berühmt! Gartencenter-Leiter Alexander Häussermann wurde am Mittwoch von Hitradio Antenne 1 zum Thema interviewt. Weiter unten auf dieser Seite können sie es sich anhören.

 In Zeiten der Nachhaltigkeit stellen sich viele Menschen die Frage, ob der Weihnachtsbaum, der nicht gerade günstig ist, tatsächlich nur für die paar Feiertage geschlagen werden muss und anschließend weggeworfen wird. Oftmals sind die Bäume je nach Größe bereits ein paar Jahre alt. Manchmal haben sie das Glück, noch als Tierfutter etwa in der Wilhelma zu dienen, meistens werden sie aber verbrannt oder kompostiert.

Dies wollten wir ändern und bieten deshalb nun schon im zweiten Jahr in Folge einen recht erfolgreichen Mietservice in unserem Gartencenter. Hitradio Antenne 1 hat das erfahren und ein kurzweiliges Interview gesendet, welches sie hier gerne nachhören können.

Alle wichtigen Infos zu den lebendigen Weihnachtsbäumen im Topf finden sie auf unserer Shop-Seite. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, kontaktieren sie uns gerne! Unsere Kontaktdaten sehen sie weiter unten am Fuß der Seite. 

Unsere Leihbäume im Radio

Sie können sich die Datei gerne auch hier herunterladen